IG Metall Bad Kreuznach
http://www.igmetall-bad-kreuznach.de/aktuelles/meldung/ab-sofort-online-das-neue-bildungsprogramm-2019/
24.03.2019, 11:03 Uhr

Ab sofort online: Das neue Bildungsprogramm 2019

  • 10.01.2019
  • Aktuelles, Bildung

Ob neu gewählt in den Betriebsrat, in die Schwerbehindertenvertretung, die JAV oder bereits schon lange aktiv im Betrieb: Mit dem neuen Bildungsprogramm ist für jeden etwas dabei.

Mit Themen wie Grundlagenbildung für alle Betriebsräte, Tarifpolitik, Arbeitszeit- und Arbeitsgestaltung, Rhetorik, Kommunikation und Arbeitsorganisation, Industrie 4.0 und Transformation und noch viele weitere, bietet die IG Metall auch in diesem Jahr wieder umfangreiche Angebote.

Auch gibt es einige neue Seminare im Bereich der gesellschaftspolitischen Weiterbildung.

Reinschauen lohnt sich!

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Bildungsjahr 2019 und allen neu gewählten Kolleginnen und Kollegen einen guten Start in die Arbeit. 

Für Rückfragen steht euch die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.


Drucken Drucken