06.04.2020, 06:04 Uhr

Die TBS Rheinland-Pfalz hat eine Hotline und Online-Seminare für Betriebsräte und andere gewählte Vertretungen der ArbeitnehmerInnen eingerichtet.

• 19.03.2020
  • Aktuelles

Die TBS Rheinland-Pfalz hat eine Hotline für Betriebsräte und andere gewählte Vertretungen der ArbeitnehmerInnen eingerichtet. Die TBS-KollegInnen stehen unter der 06131-28835 26 sowie der 06131-28835 22 als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Hotline dient NICHT der individuellen Beratung einzelner ArbeitnehmerInnen, sondern ausschließlich der Beratung betrieblicher Interessenvertretungen. Die Hotline ist ab 18.03.2020 zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr geschaltet

Darüber hinaus empfiehlt die TBS allen Mitbestimmungsgremien, diese Woche vorsorglich eine Pandemiebetriebsvereinbarung zu Kurzarbeit, mobiles Arbeiten, etc. abzuschließen.  Dazu bietet die TBS ab heute, 18.03.2020, 9:00 Uhr, täglich Seminare zu Kurzarbeit im Onlineformat an. Nähere Informationen und Anmeldeinformationen findet Ihr in den beigefügten Dokumenten und auf der TBS- Website unter der Rubrik „Webinare“.