IG Metall Bad Kreuznach
http://www.igmetall-bad-kreuznach.de/aktuelles/meldung/jubilarfeier-2018/
16.11.2018, 17:11 Uhr

Für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Jubilarfeier 2018

  • 16.10.2018
  • Aktuelles, Seniorinnen und Senioren

In angenehmen Räumlichkeiten des Partyhauses Fuhr in Bretzenheim haben sich am Samstag, 6. Oktober 2018 rund 50 Jubilare der IG Metall Bad Kreuznach getroffen. Geladen wurden Mitglieder mit 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft.

Neben dem 1. Bevollmächtigten Edgar Brakhuis würdigte Festredner Carsten Pörksen die Leistungen und die Errungenschaften, welche die Mitglieder der IG Metall erstritten haben. Gerade in diesen Zeiten, wenn sich das Land und ganz Europa nach rechts bewegen, besteht eine große Gefahr für die Demokratie. Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter waren und sind immer für Demokratie eingetreten – diese gilt es weiter zu schützen und die erreichten tariflichen aber auch gesellschaftspolitischen Erfolge zu verteidigen.

Vielen Dank für die Treue und den jahrzehntelangen Einsatz!


Drucken Drucken