11.12.2018, 04:12 Uhr

Die Junge IG Metall im Ortsjugendausschuss

Im Ortsjugendausschuss - kurz OJA - treffen sich regelmäßig junge Mitglieder der IG Metall aus dem Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Idar-Oberstein. Hier tauschen die jungen Mitglieder ihre Erfahrungen aus, besprechen betriebliche Probleme, planen Aktionen und Events.

Lust dabei zu sein?

Bei Interesse oder Fragen kann man sich einfach an die IG Metall Bad Kreuznach wenden. Ansprechpartner ist: Jonas Künkel (Tel.: 0671-4833889-0)

Junge IG Metall

Fissler-Azubis besuchten Merceds Benz-Werk in Wörth

• 11.07.2017
  • Jugend

Auf zur Werksbesichtigung: Die IG Metall Bad Kreuznach organisierte für die Azubis der Firma Fissler eine Busfahrt zum LKW-Werk der Firma Mercedes-Benz in Wörth. Auf dem Programm standen ein Gespräch mit den Betriebsräten, der JAV sowie ein spannender Betriebsrundgang inclusive Besuch der Ausbildungswerkstatt.

Junge IG Metall

JAV-Tagesschulung in der KHS war ein voller Erfolg

• 11.04.2017
  • Jugend, Bildung

Auf der JAV-Tagesschulung der IG Metall Bad Kreuznach und der TBS standen betriebliche Themen und konkrete Planungen einer effektiven JAV-Arbeit im Mittelpunkt. Zudem gab es eine interessante Führung durch die Produktionshalle der Firma KHS in Bad Kreuznach.