Update Büro Idar-Oberstein

(Alles) Neu in Idar-Oberstein

30.07.2020 | Die telefonische Erreichbarkeit unseres Büros in Idar-Oberstein hat sich ab sofort geändert. Die neue Telefonnummer ist die 0671-4833889 16. Und umgezogen sind wir auch! Jetzt sind wir in der Haupstr. 510 für euch da!

Nach langem Überlegen hat sich der Ortsvorstand der IG Metall Bad Kreuznach dazu entschieden, unser Büro in Idar-Oberstein - trotz alter Tradition - zu wechseln. Da unsere Kolleginnen und Kollegen in den letzten Jahren immer öfter im Büro präsent sind, ist eine "modernisierung" und Aufwertung des Büros wichtig und notwendig. Wir werden ab Anfang September 2020 in unseren neuen Räumen in der Hauptstr. 510 in Idar-Oberstein zu finden sein, schräg gegenüber zu unserem jetzigen Standort. Wir freuen uns darauf, weiter in dieser Region für euch da zu sein!

Von: hhh

Unsere Social Media Kanäle