Organisationswahlen 2024

Delegierte werden neu gewählt

07.02.2024 | Alle 4 Jahre werden nach dem Gewerkschaftstag auch die Entscheidungsgremien in den Geschäftsstellen neu gewählt. Dazu lädt die IG Metall Bad Kreuznach zu 5 regionalen Wahlversammlungen ein. Alle Mitglieder bekommen für die Versammlung, der sie zugeordnet sind, eine schriftliche Einladung.

Du willst Deine Interessen, Forderungen und Ideen stärker in die IG Metall einbringen? Du willst Dich mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Betrieben austauschen und vernetzen? Du möchtest die Interessen Deiner Mitglieder im Betrieb und in Deiner Region vertreten? Kurzum: Du willst gehört werden und mit über die Politik in der IG Metall Bad Kreuznach entscheiden? Dann bist du genau richtig!
Die Delegierten - alles gewählte Kolleginnen und Kollegen aus Betrieben Deiner Region - treffen sich viermal im Jahr , um sich auszutauschen, gegenseitig zu unterstützen, zu informieren und wichtige Entscheidungen für die Arbeit der IG Metall Bad Kreuznach zu treffen. Hier kannst du Dich weiter vernetzen und nimmst direkten Einfluss auf die IG Metall in Deiner Region. Wenn Du Teil der Delegiertenversammlung werden möchtest, nimm an der Mitgliederversammlung in Deinem Wahlbezirk teil und lass Dich zur Wahl aufstellen.

Termine:
Wahlbezirk 1: Bad Kreuznach/Bingen, 19.02.2024, 17:00 Uhr, Landhotel ClassicX Gensingen
Wahlbezirk 2: Hunsrück, 26.02.2024, 17:00 Uhr, Kantine Continental, Rheinböllen
Wahlbezirk 3: Bad Sobern./Kirn/Meisen./Lauterecken, 28.02.2024, 17:00 Uhr, Meisenheimer Hof, Meisenheim
Wahlbezirk 4: Idar-Oberstein/Birkenfeld, 22.02.2024, 17:00 Uhr, Gemeindehaus „Miteinander“, Idar-Oberstein
Wahlbezirk 5: RentnerInnen, 19.02.2024, 14:00 Uhr, Landhotel ClassicX Gensingen

Von: hhh