Unterstützung für Starkregenopfer

Ortsvorstand hilft!

26.07.2021 | Der Ortsvorstand der IG Metall Bad Kreuznach sammelt spontan für dringend benötigtes Material.

Kolleginnen und Kollegen von Musashi und KHS sind in den vom Starkregen betroffenen Regionen unterwegs und unterstützen. In ihren Schilderungen haben sie deutlich gemacht, dass zum jetzigen Zeitpunkt am dringendsten Schaufeln, Eimer und Kanister benötigt werden. Die Ortsvorstandmitglieder haben im Rahmen ihrer Sitzung am 23. Juli 21 spontan Geld gesammelt und für knapp 300 Euro Material besorgt. Dieses wurde gegen 17 Uhr abgeholt und noch am selben Abend in die betroffene Region gebracht. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!!!

Wichtige Info: Die IG Metall bietet ihren Mitgliedern die von der Naturkatastrophe betroffen sind finanzielle Hilfen an. Für weitere Informationen wendet euch bitte an euer IG Metall Geschäftsstelle.