Vertrauensleute: Wahlen 2020

Nachdem Ende 2019 und Frühjahr 2020 die ordentlichen Organisationswahlen bei uns in der Geschäftsstelle abgeschlossen worden sind, hätten im Anschluss die Vertrauensleutewahlen in den Betrieben stattfinden sollen. Dieser Prozess ist - wie so vieles andere auch - von der Corona-Krise unterbrochen worden. Nach den Sommerferien werden wir diese Wahlen in den Betrieben organisieren. Danach werden wir auch den VL-Ausschuss der Geschäftsstelle neu benennen und dann gemeinsam wieder eine Arbeitsplanung entwickeln. Weitere Informationen geben wir in die Betriebe und werden euch auch an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden halten.

Vertrauensleute: Wahlen 2020

Nachdem Ende 2019 und im Frühjahr 2020 in unserer Geschäftsstelle die ordentlichen Organisationswahlen stattgefunden haben, hätten im Anschluss turnusgemäß die Wahlen der Vertrauensleute in den Betrieben stattgefunden. Dieser Przess ist - wie vieles andere auch - durch die Coronakrise unterbrochen worden. Nach den Sommerferien werden wir die noch ausstehenden Wahlen in den Betrieben organisieren und im Anschluss auch den Vertrauensleuteausschuss der Geschäftsstelle benennen. Dann wird es auch wieder eine Jahresplanung der Vertauensleutearbeit geben.

Weiter Informationen werden wir in die Betriebe geben und auch an diser Stelle bekanntmachen.

Vertrauensleute in der IG Metall

Ausschuss für Vertrauensleute hat sich neu konstituiert

• 14.06.2017
  • Vertrauensleute

In der IG Metall Geschäftsstelle Bad Kreuznach gibt es einen neuen Ausschuss für Vertrauensleute. Auf der Vertrauensleutekonferenz am 29. Mai 2017 in Gensingen hat man gemeinsam über die aktuelle Situation in den Betrieben diskutiert und am Ende der Versammlung einen neuen Ausschuss gewählt.