Wertschätzung für langjähriges Engagement

Jubilare geehrt

27.10.2021 | In zwei Veranstaltungen hat die IG Metall Bad Kreuznach ihre Jubilare der Jahre 2020 und 2021 in angenehmen Rahmen geehrt.

Im Partyhaus Fuhr sind an zwei Samstagen hintereinander langjährige Mitglieder für ihre Treue und ihr Engagement in der IG Metall und in den Betrieben geehrt worden. Da 2020 Pandemie bedingt keine solche Veranstaltung stattfinden konnte, ist dies jetzt nachgeholt worden. Zusammen haben über 100 Jubilare an den Zusammenkünften teilgenommen. Begrüßt und geehrt wurden sie von den beiden Bevollmächtigten der IG Metall Bad Kreuznach, Ingo Petzold und Kay Wohlfahrt. Die Festrede hielt bei beiden Feiern Michael Simon (MdL). Die Redner sind auf verschiedene Ereignisse in den Jahren eingegangen, in denen die Kolleginnen und Kollegen in die IG Metall eingetreten sind. Geehrt wurden Mitglieder mit 25, 40, 50, 60 und 70 Jahren Mitgliedschaft.